• Jobs Job bei optimal media GmbH

optimal media GmbH

Röbel

Einkauf / Logistik

Röbel

Projekt-Einkäufer (m/w) optimal media GmbH Röbel Strategischer Einkäufer mit Verantwortung für den Einkauf von Roh-, Hilfs- und Verpackungsstoffen sowie
Ersatzteilen und Dienstleistungen zu marktgerechten und konkurrenzfähigen Preisen.

Wir Sind Ein Erfolgreicher Europischer Mediendienstleister Mit Hauptsitz In Rbel/mritz Unser Service Umfasst Die Projektentwicklung Herstellung Und Distribution Von Physischen Datentrgern Wie Cd Dvd Bd Und Vinyl Records Sowie Von Verlagsprodukten Und Bchern In Unserer Integrierten Druckerei Produzieren Wir Hochwertige Druckerzeugnisse Und Verpackungen Zur Verstrkung Unseres Einkauf-teams Suchen Wir Zum Schnellstmglichen Eintritt Projekt-einkufer (m/w) Ihre Aufgaben: Strategischer Einkufer Mit Verantwortung Fr Den Einkauf Von Roh- Hilfs- Und Verpackungsstoffen Sowie Ersatzteilen Und Dienstleistungen Zu Marktgerechten Und Konkurrenzfhigen Preisen Projektbezogene Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Und Kundenservice Ermittlung Technischer Mglichkeiten Sowie Ausfhrender Lieferanten Inkl Selbstndiger Lieferantenauswahl -bewertung Und -entwicklung Einholung Von Angeboten Bzw Durchfhrung Von Ausschreibungen Im In- Und Ausland Erfolgreiche Verhandlung Von Liefervertrgen Und Rahmenvereinbarungen Begleitung Von Manahmen Zur Kostensenkung Im Einkaufsbereich Inkl Prfung Der Wirtschaftlichkeit Und Optimierung Des Beschaffungsprozesses Berwachung Des Lieferprozesses Sowie Ermittelung Und Dokumentation Der Liefer- Und Qualittstreue Erschlieung Neuer Wirtschaftlicher Bezugsquellen Und Permanente Internationale Marktrecherche Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmnnisches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Im Einkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Gute Analytische Und Planerische Fhigkeiten Sowie Fhigkeit Zum Strukturierten Arbeiten Kreativitt Und Gutes Vorstellungsvermgen Bei Produktentwicklung Und Projektlsungen Moderations- Und Kommunikationsfhigkeit Engagement Durchsetzungsvermgen Verhandlungsgeschick Und Unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Englisch- Sowie Deutschkenntnisse Und Professionelles Auftreten Gepaart Mit Sehr Guten Umgangsformen Sie Erwartet Eine Spannende Und Eigenverantwortliche Ttigkeit Mit Bester Einarbeitung In Einem Attraktiven Umfeld Leben Und Arbeiten Sie In Einer Der Schnsten Urlaubsregionen Deutschlands Gern Nehmen Wir Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Entgegen: Projekt-Einkäufer (m/w) Strategischer Einkäufer Mit Verantwortung Für Den Einkauf Von Roh- Hilfs- Und Verpackungsstoffen Sowie
Ersatzteilen Und Dienstleistungen Zu Marktgerechten Und Konkurrenzfähigen Preisen Röbel

Speditionskaufmann (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Kundenbetreuer Distribution (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Projekt-Einkäufer (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Produktionsplaner (m/w/d)
   ZwickRoell GmbH und Co. KG (Ulm)